Logo

Alte Herren

AH-Kraichtalpokal

Nachdem der diesjährige Kraichtalpokal nur bei den Alten Herren ausgetragen wurde und die FZG Münzesheim kurfristig passen musste, schrumpfte das Teilenehmerfeld mit dem SV Gochsheim, dem FSV Bahnbrücken, dem SV Menzingen, dem FC Unteröwisheim und dem gastgebenden FV Landshausen auf fünf Mannschaften zusammen. Bei tollen äußeren Bedingungen setzten sich in der Gruppenphase der FV Landshausen und der SV Gochsheim als Gruppensieger durch. Im anschließenden Spiel um Platz drei behielt der SV Menzingen gegen den FC Unteröwisheim die Oberhand. Schließlich konnte sich der FVL im Finale souverän mit 4:0 Toren gegen Gochsheim durchsetzen und gewann, übrigens ohne Gegentreffer im gesamten Turnier, zum dritten Mal nacheinander den Kraichtalpokal. Aufgrund dieses Dreifacherfolgs, der nach dem Turnier gebührend gefeiert wurde, bleibt der Pokal nun im Besitz des FV Landshausen. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir recht herzlich!


Foto mit den jeweiligen Vertretern der teilnehmenden Mannschaften und Bürgermeister Ulrich Hintermayer

Foto des diesjährigen Siegers und doppelten Titelverteidigers - FV Landshausen