Logo

Zitat der Woche 

"Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen."
- Dirkules

Ereignis der Woche   

Aufgrund der Spielabsage im kompletten Fussballkreis Sinsheim, hatte die Mannschaft des FVL eigentlich mit einem spielfreien Sonntag gerechnet, doch der Coach hatte andere Pläne und setzte kurzfristig ein Testspiel gegen den FC Badenia Rohrbach II an. Da manche Spieler sich im Kopf schon auf die kleine Fussballpause eingestellt hatten, kam es teils zu haarsträubenden Szenen, deren I-Tüpfelchen die feine Einzelleistung des Filigrantechnikers Lukas Bleier war. In einem Moment des Selbstvertrauens (manche meinten auch aus purer Dummheit), setzte der schlachsige Außenverteidiger zu einem fulminanten Solo im eigenen Fünf-Meter-Raum an.  Bereits am ersten Gegenspieler, der ihn halbherzig presste scheiterte er kläglich. Dadurch hält der Testspielfluch des FVL weiterhin an. Es bleibt uns also bloß übrig Lukas "Storchbein" Bleier für diese Aktion zu gratulieren. Weiter so!

Clubhausverpachtung

Ab sofort suchen wir einen Pächter zur Übernahme unseres vereinseigenen Clubhauses im Nebenerwerb. Interessenten können sich telefonisch unter 07250 927406 melden.