Logo

Zitat der Woche 

"Erfolg ist die beste Rache."
- Michael Douglas

Ereignis der Woche   

Am Ende des vorletzten Spieltags kann der FVL schon mit einem guten Gewissen auf die diesjährige Runde zurückblicken, denn der Elf vom scheidenden Trainer Marco Peixoto ist der dritte Platz nicht mehr zu nehmen.
Gegen Sinsheim reichte eine Rumpfelf um den direkten Konkurrenten in die Schranken zu weisen. Viele Zuschauer und vereinsnahe Experten schoben den Sieg auch darauf, dass der etatmäßige Kapitän Jens Tichler endlich mal seine krummen Beine nicht im Spiel hatte.
Herzlichen Glückwunsch an alle die es mit dem FVL halten, möge euer Jahr so erfolgreich wie die diesjährige Runde des FVL werden.

Clubhausverpachtung

Ab sofort suchen wir einen Pächter zur Übernahme unseres vereinseigenen Clubhauses im Nebenerwerb. Interessenten können sich telefonisch unter 07250 927406 melden.