Logo

Zitat der Woche 

"Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule."
- Mark Twain

Ereignis der Woche   

Am Samstagabend war beim FVL im Verlauf des Trainingslagers eine Taktikstunde angesagt. Die Spieler wurden in vier Gruppen aufgeteilt, um sich jeweils gezielt auf ein Thema vorbereiten zu können. Neben verschiedenen Formationen wurden auch Standardvarianten und Trainingsübungen durchgesprochen. Bei der "Korrektur" des Trainers durften sich die Spieler wieder wie bei der ersten Mathestunde nach den Ferien in der Schule fühlen. Als würde man nichtsahnend noch in der letzten Stunde an der Tafel vor der Klasse mit dem Lehrer die Kurvendiskussion führen müssen, wurden die einzelnen Gruppen mehr oder weniger auseinander genommen. Sehr zur Freude der anderen Teams, welche viel zu lachen hatten bis sie dann selbst an der Reihe waren. Witzig war es allemal. Ob es was gebracht hat wird sich in den kommenden Spielen zeigen.

Clubhausverpachtung

Ab sofort suchen wir einen Pächter zur Übernahme unseres vereinseigenen Clubhauses im Nebenerwerb. Interessenten können sich telefonisch unter 07250 927406 melden.