Logo

Zitat der Woche 

"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hunderprozentigen Alkohol."
- Sigmund Freud

Ereignis der Woche   

Gerüchte kursierten schon länger doch jetzt ist es offiziell, Abwehrchef und Publikumsliebling Marius Henrich hat sich gegen Ehrstädt mit Absicht die rote Karte abgeholt.
Nach langen Spekulationen seitens Mannschaft und Fans gab er nun zu, dass er lieber aufs Münchner Oktoberfest gehen wollte anstatt gegen Kürnbach II und Türkspor Eppingen II zu spielen. Da die Mannschaft aber trotz dieses kindlichen Verhaltens von Herrn Henrich beide Spiele souverän mit 3:0 beziehungsweise 8:0 für sich entscheiden konnte, hat Trainer und Sturmikone Steven Höhn schon angekündigt das der Weg zurück in die Startelf schwierig für unseren Abwehrholiker werden wird. Die kommenden Wochen sind mit Spannung zu verfolgen.

Clubhausverpachtung

Ab sofort suchen wir einen Pächter zur Übernahme unseres vereinseigenen Clubhauses im Nebenerwerb. Interessenten können sich telefonisch unter 07250 927406 melden.